Laasenhof
Zimmername | Zimmertyp | Belegung |
Zimmerpreis pro Nacht |
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Talwächter Zimmer mit Frühstück |
2 Schlafzimmer, 1 Badezimmer Sitzecke und Dachterasse |
bis 4 Personen |
64 €/Nacht/Person bei 2 Personen 43 €/Nacht/Person bei 4 Personen |
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Bastei (ausgebucht) Zimmer mit Frühstück |
Doppelzimmer |
2 Personen |
Belegt durch Lourdes/Julia |
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Kl.&Gr. Gans (ausgebucht) Zimmer mit Frühstück |
2 Schlafzimmern, 1 Badezimmer |
bis 4 Personen | Belegt durch Friederike/Dieter Olga/Anthony |
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Hockstein |
1 Schlafzimmern, |
bis 4 Personen | Belegt durch Gina/Brian |
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Mönch (ausgebucht) Bungalow Selbstversorger |
2 Schlafzimmern - 1x Doppelbett 1,60m, 1x zwei Einzelbetten |
2 - 4 Personen | Belegt durch Regina/Tom |
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Nonne |
2 Schlafzimmern - 1x Doppelbett 1,60m, 1x zwei Einzelbetten |
2 - 4 Personen | Belegt durch Antonella/Gianluca Esteban |
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Gamrig |
1 Schlafzimmer - 1x Doppelbett 1,60m, und Dachboden mit 4 Einzelbetten |
4 bis 6 Personen |
Belegt durch Ute/Eckhard Eva/Markus |
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- Stornierungen müssen schriftlich erfolgen und durch das Laasenhof Team rückbestätigt werden
- Stornierungen bis 14 Tage vor Anreise sind kostenfrei
- Stornierungen bis 8 Tage vor Anreise - wir berechnen 50% der vereinbarten Leistungen
- Stornierungen bis 2 Tage vor Anreise - wir berechnen 80% der vereinbarten Leistungen
- Stornierungen bis 1 Tag vor Anreise bzw. Nichtanreisen werden mit 100% der vereinbarten Leistungen in Rechnung gestellt
- Bei verspäteter Anreise oder verfrühter Abreise wird der gesamte Reisepreis fällig, abzüglich der nicht in Anspruch genommenen Frühstückskosten.
Laasenperle
Zimmername Laasenperle |
Zimmertyp | Belegung |
Zimmerpreis pro Nacht | |
Einzelzimmer mit Frühstück |
Kategorie III/Tourist DU + WC auf Etage |
1 Person | 38 € | |
Einzelzimmer mit Frühstück |
Kategorie III/Tourist DU + WC auf Etage |
1 Person | 38 € | |
Einzelzimmer |
Kategorie II incl. DU + WC |
1 Person | 40 € | |
Doppelzimmer mit Frühstück (ausgebucht) |
Kategorie III/Tourist DU + WC auf Etage |
2 Personen | Belegt durch Mireille/Jean-Marie |
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Doppelzimmer mit Frühstück |
Kategorie III/Tourist DU + WC auf Etage |
2 Personen | 60 € | |
Doppelzimmer |
Kategorie II incl. DU + WC |
2 Personen | Belegt durch Inga/Peter |
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Doppelzimmer |
Kategorie II incl. DU + WC |
2 Personen | Belegt durch Michèle und Etienne |
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Doppelzimmer mit Frühstück (ausgebucht) |
Kategorie I incl. DU + WC tw. frz. Fenster/Balkon |
2 Personen | Belegt durch Patricia und Michael |
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Doppelzimmer mit Frühstück (ausgebucht) |
Kategorie I incl. DU + WC tw. frz. Fenster/Balkon |
2 Personen | Belegt durch Renata und Zbigniev |
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Doppelzimmer |
Kategorie I incl. DU + WC tw. frz. Fenster/Balkon |
2 Personen | 89 € | |
Mit Ihrer Anmeldung bieten Sie uns den Abschluss eines Reservierungsvertrages verbindlich an. Die Reservierung erfolgt bindend für Anzahl der Gäste, Zeitraum und Leistungsumfang. In angemessener Zeit nach Vertragseingang erhalten Sie eine Bestätigung. Mit dieser Bestätigung ist der Vertrag rechtskräftig.
Sie können jederzeit vor Urlaubsbeginn vom Vertrag zurücktreten. Maßgeblich für die Bemessung der Urlaubsrücktrittskosten ist der Zugang der Rücktrittserklärung. Wir bitten, den Rücktritt schriftlich zu erklären.
Treten Sie vom Vertrag zurück oder treten Sie den Urlaub nicht an, so können wir Ersatz für die getroffenen Vorkehrungen und für die Aufwendungen verlangen. Bei der Berechnung des Ersatzes werden wir gewöhnlich ersparte Aufwendungen und gewöhnlich mögliche anderweitige Verwendungen der Urlaubsleistungen berücksichtigen. Wir sind berechtigt, eine pauschalierte Entschädigung zu verlangen, die sich wie folgt berechnet:
- Rücktritt bis 30 Kalendertage vor Urlaubsbeginn: 10 % des Vertragswertes
- Rücktritt vom 29. bis 15. Kalendertag vor Urlaubsbeginn: 25 % des Vertragswertes
- Rücktritt vom 14. bis 7. Kalendertag vor Urlaubsbeginn: 50 % des Vertragswertes
- Rücktritt ab 6. Kalendertag vor Urlaubsbeginn: 75 % des Vertragswertes
Es bleibt Ihnen und uns vorbehalten, einen höheren oder niedrigeren Entschädigungsbetrag nachzuweisen.
Umbuchungen, also Änderungen des Termins vor dem 30./31. Kalendertag vor Anreisetag sind mit uns abzustimmen und werden bei Möglichkeit gewährt.
Bis zur Ankunft in unserem Haus kann sich jeder angemeldete Gast durch eine andere Person ersetzen lassen. Ist es nicht der Anmelder selbst, bitten wir Sie uns zu informieren.
Wir haften im Rahmen der Sorgfaltspflicht eines ordentlichen Kaufmannes für:
– die sorgfältige Auswahl und Überwachung unserer Erfüllungsgehilfen;
– die Richtigkeit der Leistungsbeschreibung;
– die ordnungsgemäße Erbringung der vertraglich vereinbarten Leistungen.
Wird die Leistung nicht vertragsgerecht erbracht, können Sie Abhilfe verlangen. Dabei sind wir berechtigt, Ersatzleistungen zu erbringen, ursprüngliche Abhilfe erfolgt nur unter Wahrung der Verhältnismäßigkeit.
Bei eventuellen Leistungsstörungen sind wir verpflichtet, alles Zumutbare zu tun, um zu einer Behebung der Störung beizutragen und eventuell entstehende Schäden gering zu halten. Ansprüche wegen nicht vertragsgemäßer Erbringung der Leistungen müssen Sie uns gegenüber innerhalb eines Monats nach dem vorgesehenen Urlaubsende geltend machen. Ansprüche des Urlaubers aus diesem Vertrag verjähren sechs Monate nach dem vorgesehenen Urlaubsende.
Wir können aus Gründen höherer Gewalt oder nachzuweisender technischer Ursachen vom Vertrag zurücktreten. In diesem Fall erstatten wir dem Urlauber den Wert der nicht in Anspruch genommenen Leistungen unverzüglich in voller Höhe.